Der JLO-Twin in Ton und Film:
Der erste Start von Allans Maschine in down under. Viele Mails gingen hin und her und so manches Paket wurde nach Australien geschickt und nun war es soweit!
Zurück von der Runde, die UT 252 schnurrt zufrieden und der Besitzer ist glücklich, -nach Jahren endlich am Ziel!
Treffen in Krummbeck, ja auch dort gibt es reizvolle Strecken
Naja, der Roller rollte mehr zufällig ins Bild der Krummbeker Ausfahrt
Kleine Verfolgungsjagd in den Vogesen. Eine Solo Josefine wird von Josefinengespann verfolgt....
Ankunft beim Winterstammtisch, ausnahmsweise nur mit JLO im Herzen..
In der Nähe von Zwillenbrock, die Ra.. JLOs verlassen das sinkende..
Schon blöd, wenn man bergauf anschieben muss, aber bergab in der Situation...?
Alle 22 Twins wieder vollständig auf dem Weg zurück ins Hotel.
Damit keiner verloren geht, gibt der örtliche Harley-Club Geleitschutz